BMW e87 geht während der Fahrt aus?

3 Antworten

Ist ein Fall für die Werkstatt des verkaufenden Händlers.

Die sollen sich das mal anschauen und beheben. Lass dir schriftlich etwas geben (Reperatur Bericht oder sonstiges).

NeeDyourHelp10
Fragesteller

Der Händler ist aber ca. 180 km entfernt.. wie soll das gehen

NeeDyourHelp10
Fragesteller
@ProxiCent

In dem Zustand des Autos würde ich niemals hinfahren. Muss er das selbst abschleppen? Denn ich habe ja 1 Jahr Gewährleistung?

Anrufen, Termin machen, Karre hinstellen, reparieren lassen und kostenlosen ersatzwagen für die Zeit fordern.

Dafür gibt es so viele mögliche Ursachen, vom einfachen Kabelproblem bis zum heftigen Motorschaden, da kann man keine Ferndiagnose stellen.

Leuchtet die Motorkontrolllampe? Dann kann man mal einen Fehler auslesen.

Wenn du Gebrauchtwagen Garantie hast solltest du den Verkäufer kontaktieren.

NeeDyourHelp10
Fragesteller

Motorkontrollleuchte ging nicht an. Habe 1 Jahr Gewährleistung, da vom Händler gekauft.