Autismus und Eltern zwingen mich zu Freizeitpark?

2 Antworten

Ich habe sehr starke Zweifel an deiner Autismusgeschichte.

Es gibt ja schon schräge Eltern - aber dass die ihr angeblich autistisches Kind zwingen, in einem Freizeitpark (welcher überhaupt?) zu übernachten - finde ich schon sehr weit hergeholt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ASS-Diagnose mit 50 / über 20 Jahren im Thema
Louisa18335511
Fragesteller

Sie verstehen nicht was Autismus ist. Sie wissen, dass ich anders bin und laut ihnen nur Probleme mache, aber sie denken, dass ich wieder "normal" werde, wenn sie mich an laute Orte bringen.

kiniro  12.08.2023, 22:14
@Louisa18335511

Verrate doch mal, wo deine Eltern waren, als du deine Autismus-Diagnose bekommen hast.

verhalte dich eifnach nicht wie ein volltroll nur weil du keinen bock hast.

Louisa18335511
Fragesteller

Wieso denkt jeder ich würde trollen? Ich habe keinen Bock, aber das nicht grundlos. Ich dachte hier wären die Leute informierter