Authentifizierungsfehler beim verbinden mit dem Server?

3 Antworten

Deine Logindaten stimmen nicht.

Evtl liegt es daran, weil Du nur mittels Mailprogramm auf die Mails zugreifst ohne Dich manuell auf der Webseite des Email-Dienstleisters einzuloggen.

Aus Sicherheitsgründen wird dann bei einigen alle paar Monate der Zugriff gesperrt.

Also wir sind keine Hellseher.

Welcher Mail Client?, welcher Mail System/Provider (1&1, Strato, Gmail, Outlook...)?, welches Betriebssystem?.

Außerdem wäre es noch interessant zu wissen wann es noch ging, was du probiert hast und vielleicht sogar eine Vermutung wo der Fehler liegt.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernter Fachinformatiker, Freiberufl. Softwareentwickler

Das wird ein spezifisches Problem des E-Mail-Clienten oderd es E-mail-Servers sein.