Auszubildende steht auf mich was tun?

keinefrage99  26.02.2021, 18:47

Wer hat die Kommas aus dem Text geklaut?

keinefrage99  26.02.2021, 20:15

Das böse Komma Monster 😉

KallOfFordneit
Fragesteller

Ja das ist voll gemein.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

ich denke der einzige Weg scheint eine Aussprache zu sein.

Gib ihr klar zu verstehen, dass du nichts von ihr möchtest. Sage ihr dann auch, dass wenn sie dieses Gehabe nicht unterlässt, du ihr Verhalten gegenüber deinen Vorgesetzten bekannt gibst und sie Gefahr läuft ihren Ausbildungsplatz zu verlieren.

Damit sollte alles gesagt sein.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du hättest ihr gleich an Ort und Stelle sagen sollen, dass das Ausziehen komplett unangebracht war. Sollte es noch einmal vorkommen, wirst Du es melden.

Nimm sie doch 😅 oder bist du verheiratet ?

KallOfFordneit
Fragesteller

bin nicht vergeben aber ich kann doch nicht die Auszubildende die noch Minderjährig ist Knattern

Roland59  25.02.2021, 11:58
@KallOfFordneit

Naja rein rechtlich gibt es da keinen Konflikt. Wenn das für dich selbst nicht klar geht, dann ist das ja in Ordnung, aber ich würde als Single wahrscheinlich nicht viel anbrennen lassen und einfach schauen wo das hinführt. Vielleicht hat sie ja sogar was im Kopf, wer weiß

KallOfFordneit
Fragesteller
@Roland59

Ja daran habe ich auch schon gedacht und ich will wegen sowas auch nicht meinen Job verlieren.

Roland59  25.02.2021, 16:11
@KallOfFordneit

Dann lass es einfach. Wenn du sowieso kaum darüber nachgedacht hast, sollte das ja nicht allzu schwer fallen. Die Meldung beim Chef würde ich vorerst lassen, das wirkt nicht nur verräterisch gegenüber der eigenen Kollegschaft, sondern rein menschlich finde ich das auch nicht in Ordnung. Versuch erstmal mit ihr zu reden, das ist vielleicht nicht der einfachste, aber der sauberste Weg. Gib ihr maximal 3 Chancen und danach kannst du sie von mir aus anschwärzen. Weil Dummheit muss irgendwann auch bestraft werden 😅

LoeweLuchs  26.02.2021, 17:32
@KallOfFordneit

Na ja noch ein jahtr dann schon . Und außerdem wenn du sie magst hol sie dir bevor sie vergeben ist

Sage ihr du willst nichts von ihr und wen sie das nochmal macht wirst du sie anzeigen !Wegen sexueller Belästigung!

Aber zur Sicherheit solltest du ihrem Ausbilder informieren Vorher Man weiß ja nie wie sie Reagiert und ob sie sich rächen will deswegen solltest du das schon ihrem Ausbilder mitteilen! Damit bist du auf der sicheren Seite man weiß ja wie Bösartig 16 -18 jährige Frauen sein können! (Verleumdung bis hin zur angeblichen Vergewaltigung sogar vor Gericht)

Es ist nie gut sie mit dem Azubi einzulassen den das gibt nur Ärger da der Azubi in einem abhängiegkeitsverhältnis steht!

Wen sie das dennoch so weitermacht Dan Sollste du erst deinem chef informieren deswegen einmal zu deinem Schutz den Ausbilder!

Denke du solltest ein ernsthaftes Gespräch mit ihr führen. Allenfalls mit einer extra Person, die du einweihst.

Sex mit ihr wäre rechtlich problematisch von wegen Abhängigkeitsverhältnis, so lange sie keine 18 ist. Deinen Job könnte es dich auch kosten. Also bleibe lieber klar und sauber in der Frage.