Ausziehen und Ernährung umstellen?

4 Antworten

1 Nicht alles an Fast Food muss ungesund sein z. B. Curryreis aus der schale oder auch Rahmen oder fertig Bratkartoffeln sind nicht ungesund oder Rahmen!

2 Wen du ausziehst besoge die kartortellen spagehgetie Reis und z. B. klare Suppe und auch Reis als Hamster futter!

Dosen Futter sind auch nicht ungesund und das geht schnell wen man sie warmmacht!

Also als frühstück kann ich dir joguhrt oder quark mit nüssen, haferflocken und obst empfehlen also ein müsli. Wenn du es süßer brauchst dann mach noch honig rein.

Richtige rezepte fallen mir keine ein aber mit reis und nudeln machst du nie was falsch. Wenig Fleisch essen. Deine Gerichte sollten aus mindestens 50% gemüse bestehen.

War jetzt nur grob aufgezählt aber ich hoffe das hilft ein bisschen.

Mealprep ist das keyword für Sportler, welche ausreichend Nährstoffe über den Tag Konsumieren wollen.

Onepot-Gerichte sind eine gute Möglichkeit mit Kochen zu Beginnen.

Hühnersuppe

Linsensuppe

Kartoffelsuppe

Erbsensuppe

Spaghetti mit Tomatensauce/anderen Saucen

Pilzpfanne mit Speckwürfel Knoblauch und Zwiebel

...

Andere leichte Rezepte

Lasagne

Reisgerichte mit Gemüse/oder Huhn

Reis mit Fisch und Zitrone

Pizza selbstgemacht

Wraps

...

Frühstück

Rührei auf Toast/Vollkornbrot

Müsli (keine Cornflakes) mit Joghurt und Beeren

Eier gekocht, in Scheiben auf Brot mit Tomate

Salate

Knäckebrot mit erdnussbutter und Marmelade