Ausziehen in der gleichen Stadt?

5 Antworten

Wenn ich die Mittel hätte, würde ich es sofort machen. Das eigene Wohlbefinden sollte den höchsten Stellenwert haben.

Ab den 24 Jahr würde ich versuchen zu gehen, wenn es geht. Leider bin ich da ein totaler Depp. Aber wenn man einen Partner hat, der das alles mitmacht, dann kann es 20 Jahre halten. Ö-=

Wenn du es dir finanziell leisten kannst und es auch logistisch hinkriegst (Essen einkaufen, zubereiten, Wäsche waschen, Wohnung putzen) würde ich das an deiner Stelle machen. Ich war mit 18 raus. Und das war gut so.

Wen du das finanziell hinkriegst dann würde ich dir raten auszuziehen, auch wenn du in der selben Stadt bleibst (das ist doch egal), es ist dein Leben und warum wartest du denn noch!!!

Wenn du es dir leisten kannst und nicht mehr Zuhause wohnen willst, solltest du ausziehen 😉 Und warum musst du gleich in eine andere Stadt ziehen, sind sie so stalkermäßig?

Leyxx
Fragesteller

Nein ich meinte ob es sich lohnt auszuziehen in der gleichen Stadt hahah

Loka95  05.10.2020, 20:05
@Leyxx

Ja selbstverständlich oder willst du für immer da wohnen bleiben? Man zieht nicht aus weil der Arbeitsweg sonst zu weit ist, sondern um selbstständiger zu werden und Freiheiten zu erlangen die man bei den Eltern nicht hat. Man kann doch nicht für immer Kind spielen.