Ausziehen?

1 Antwort

Ich hab genau das selbe Problem, nur dass es sich nicht um einen 18 jährigen Bruder, sondern um einen 30 jährigen handelt, der bestimmt ungelogen um die 10 jahre nicht mehr draussen war und sich als Ziel gesetzt hat Streamer zu werden. Auch sein Umgang mit meinen Eltern ist extrem respektlos, aggressiv und undankbar, wodurch es ständig zu Streitigkeiten kommt, jedoch können meine Eltern absolut nichts gegen ihn tun. Ich würd auch am liebsten sofort ausziehen.

Vielleicht beruhigt dich das ja, dass du da nicht alleine bist:)

Ich würde dir raten erst mal geduldig zu sein und abzuwarten. Denk dabei an deine Eltern und ihr Wohl. Lass dich von deinem Bruder und seinem Lifestyle nicht provozieren. Ich weiss, dass das nicht einfach ist.