Auswandern?Ideen?

Pausenraum  30.04.2023, 19:04

Was machst du beruflich?

CGP12
Fragesteller

Arbeite hin und wieder mal als Arbeitserzieher ansonsten fahre ich so ziemlich alles was Räder,Ketten hat auf Gleisen steht, Fliegen kann oder auf dem Wasser ist

2 Antworten

Südostasien soll auch sehr schön sein! Bekannte von mir lebten einige Jahre in Malaysia, Singapur und den Philippinen und denen hat es dort sehr gut gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Wie wärs mit Südeuropa. Spanien, Italien, Griechenland? Du magst es ja warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷