Auswandern ohne Geld

14 Antworten

Ohne Geld wird es sehr schwer werden irgend ein fremdes Land auszuwandern. Alle Laender verlangen von dir einen Nachweis woher du Einkuenfte beziehst und wie hoch diese snd.

Du wirst erst gar kein Visum erhalten, egal in welches Land du auswandern moechtest. Ausserdem ist es in Deutschland so, das du auch ohne eigene Einkuenfte vom Staat Sozialhilfeleistungen erhaelst und du auch krankenversichert bist.

Dies gibt es in keinem anderen Land, dieses Sozialversicherungssystem.

Ich schlage dir daher vor erst einmal ordentlich zu sparen und dann kannst du immer noch auswandern in ein Land das dir gefaellt. Dann kannst du auch dort arbeiten gehen und dort leben.

Oder eine andere Moeglichkeit ist es eine Frau zu heiraten in dem Land, in das du gerne auswandern moechtest. Dann hast du das Recht mit deiner Frau zusammenzuleben und kannst dann ein Familienzusammenfuehrungsvisum beantragen und gleichzeitig erhaelst du ein Immigrantenstatus in dem Land aufgrund der Hochzeit.

Die Phillippinen machen das so, wenn du mit einer Fillippina verheiratet bist dann darfst du hier bleiben und erhaelst ein unbegrenztes Aufenthaltsrecht solange die Ehe besteht.

Oder du musst eine groessere Summe bei einer Bank hinterlegen, dann kannst du auch auf die Phillippinen auswandern und dort fuer immer bleiben.

Du bist ziemlich naiv. Wenn du schon hier in D Zwänge spürst, wirst du in jedem anderen Land der Welt untergehen!! Du stellst dir wahrscheinlich ein schönes, warmes, rückständiges Land vor, wo du als großer weißer Mann geachtet wirst und ein entspanntes Leben führen kannst. Vergiss es! Der Überlebensdruck der dann auf dir lastet, ohne Geld, ohne Sprachkenntnisse, ohne Beziehungen... wird dich umbringen.

Mit diesen wenigen Infos wird das schwer. Und ohne Geld unmöglich. Es gibt kein Land der Welt, dass Dich kostenlos aushält.. welches Interesse sollte es daran haben? Was verstehst Du unter "in ein Volk" aufgenommen zu werden? Um bei den sog. "Primitiven" zu leben, fehlen Dir als zivilisiertem Menschen alle Urinstinkte.. die sind schon längst verkümmert..........