Auswärtsspiele in Freiburg - Hotels? (B'Mönchengladbach, Fußball)

1 Antwort

die meisten sind tatsächlich im Colombi Hotel. Hab da auch schon die ein oder andere Mannschaft getroffen. Manche sind glaub ich auch im "Hotel Stadt Freiburg" neben dem Autohasu Märtin (BMW). Wo Gladbach war oder in Zukunft hingehen wird.....keine Ahnung. Man darf natürlich auch nicht vergessen, dass nicht jede Mannschaft in ein Hotel geht. Viele gehen auch direkt nach Abpfiff wieder nach Hause....