Ausvershen Gegenverkehr?

4 Antworten

am Anfang macht man Fehler und ist unsicher, das ist normal. Der Fahrlehrer ist ja da um einzugreifen. Je mehr Du fährst desto einfacher wird es. Setz Dich wegen einem Fehler nicht unter Druck. Das wird schon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymbitte672
Fragesteller

Dankeschön ❤️

Frag mal, ob Du Stunden auf einem Automatikwagen machen kannst. Bald sind ohnehin alle Autos Automatikwagen.

Anonymbitte672
Fragesteller

Hoffe das alles Automatik wird

Kari222  26.02.2024, 17:47

daran dachte ich gerade auch. Sollte es gar nicht mit dem Schalten klappen dann geht noch Automatik. Allerdings soll man sich nicht zu vorschnell entmutigen lassen.

Fahrschulen sind ja dafür da daß man es lernt, als Anfänger passiert sowas nun mal. Eigentlich hätte der Fahrlehrer eingreifen müßen. mach weiter, das wird schon.

Und du gehst auch nie wieder laufen, weil du mal hingefallen bist.

Nimm das als Lektion auf so etwas mehr zu achten.