Ausversehen falsches Handy an 1&1 zurückgeschickt, was mache ich jetzt?

2 Antworten

Hallo,

Ich nehme Mal an, dass sollte kein Problem sein.

So lange du das Gerät noch in guten/sehr guten Konditionen bei dir Zuhause hast, sollte dir eigentlich nichts passieren.

So ein Fehler kann jedem Mal passieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D
Brainfk
Fragesteller

Ich hoffe du hast Recht. Wegen so einem Fehler jetzt noch zahlen müssen würde echt zu sehr weh tun.

Ruf da gleich an. Sonst nehmen sie das als Betrugsversuch wahr und geben das an die Rechtsabteilung weiter

Brainfk
Fragesteller

Das glaube ich nicht. Ich verheimliche doch nichts. Die wissen doch Bescheid dass ich 2 Geräte hatte und jetzt das falsche zurückgeschickt hab.