Austrian Airlines, Erfahrungen?

4 Antworten

Ich wohne seit 2 Jahren in Wien und bin auch davor mindestens 3 mal im Jahr von Stuttgart nach Wien und zurück geflogen. Der Flughafen ist sehr übersichtlich und sauber, ein paar nette kleine Geschäfte und ein etwas überteuertes Restaurant, aber alles in allem total in Ordnung (keinesfalls jedoch mit großen deutschen Flughäfen wie Frankfurt, Stuttgart, Berlin... zu vergleichen!) Alles übersichtlich angeschrieben und gut zu finden.

Ich bin einmal mit Austrian Airlines von Basel nach Wien geflogen und muss sagen dass ich auf Grund von Turbolenzen das erste Mal etwas Angst während des Fluges hatte. Es lag aber auch am schlechten Wetter. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, Essen gab es auch umsonst, ein kleiner Salat mit Brötchen. Es war allerdings auch ein Kurzstreckenflug, kein Langstreckenflug so wie du es vorhast. Gefühlsmäßig würde ich mit ihnen eher nicht so weit fliegen, da ich mich einfach nicht so sicher gefühlt habe, wie bei anderen Fluglinien.

Die Austria Airline ist sehr gut !  Ich bin eine Japanerin und wohnte in Wien und bin immer mit der Austria airline geflogen :) wirklich super aber die Flugzeit ist so lang :D so ca. 10-11 Stunden aber ist ok

Bis jetzt bin ich am meisten mit Austria Airline geflogen ich liebe es  ❤️😆🙋🏻

Habe immer durchweg gute Erfahrungen mit Austrian Airlines gemacht. Bin schon mehrmals auf Kurz- und Mittelstrecke mit denen geflogen.

ich war dieses jahr schon in wien....

sorry, aber ich habe mich auf dem flughafen gefuehlt, wie in den 80iger jahren in deutschland....

liniefluege mit rangeschobener treppe....

rollfeldbusse....

ich wuerde sagen, dass die die zeit verpennt haben...