Austauschmotor ist gut oder nicht?

2 Antworten

Naja, wäre für mich eher Contra als Pro, wenn ich es bewerten sollte. Warum hat der alte Motor das zeitliche gesegnet? Welche Qualität hatte das Austauschaggregat? Das ist ein recht aufwändiger Eingriff - wie gut und qualitativ hochwertig und korrekt wurde er durchgeführt?

Insgesamt sind mir das zu viele Fragen, die ich als Interessent nur sehr fraglich sicher beantwortet bekomme. Daher unkalkulierbare Unsicherheiten. Da würde ich eher ein Fahrzeug ohne diese offenen Fragen suchen.

Maya707  11.09.2021, 04:07

Bei einem Gebrauchten weiß man selten was man bekommt. Selbst wenn der Original Motor drin wäre, weiß man nicht wie das Fahrzeug vorher behandelt wurde.

T3Fahrer  11.09.2021, 10:15
@Maya707

Jain. Aber in diesem Fall weiß ich eben von diesem Unsicherheitsfaktor, das macht die Sache nicht überzeugender…

Das ist doch total geil, neuer Motor! Was interessiert Dich warum der Tausch vorgenommen wurde?

Die Frage ist nur WO der Tausch bzw. wie professionell er vorgenommen wurde