Austauschgerät Apple was ist das ?

3 Antworten

Das Handy ist außen komplett neu. Allerdings sind innen alte Teile. Du hast weiterhin volle Garantie.

Da frage ich mich ist es wirklich so?

Ja

Mein Handy ist äußerlich top und ich will keines das Macken hat oder so.

Das Ersatzgerät ist ebenfalls äußerlich Top und hat keine Macken.

Vor allem wenn ich eins bekomme das jemand anderes schon gehabt hat was ist dann mit meiner Garantie ?

Die läuft ganz normal weiter, wenn Du also z.B. noch 6 Wochen Garantie hast, dann hast Du diese noch.

partyminister
Fragesteller

Ich danke dir für die zügige Antwort.
Das heißt ich kann problemlos dem Austausch zustimmen?

Antitroll1234  29.08.2015, 12:46
@partyminister

Ja, Du bekommst keine minderwertige Ware, die auszugebende iPhones werden geprüft vor Abgabe.

Wie hier bereits geschrieben wurde, sind die Austauschgeräte außen komplett neu. Das erkennt man z.B. an den Schutzgittern für Lautsprecher und Mikrofone. Da ist kein alter Dreck vom Vorgänger drin :-).

Dementsprechend sind die Geräte äußerlich einwandfrei. Lediglich das Innenleben kann von einem alten Handy sein.