Apple austauschgerät wieder 1 jahr garantie auf neugerät?

4 Antworten

Du kannst aber, was Ich empfehle, den Apple Protection Plan erwerben für 69 Euro im Jahr, da hast du die selben Leistungen wie in der regulären Herstellergarantie beinhaltet (bis auf Wasserschäden). Denn die Apple Care+ hättest du bis 30 Tage nach Kauf deines iPhones dazu kaufen müssen.

Junge1990
Fragesteller

Ich habe das problem dass ich mein iphone nicht aufladen kann da es defekt ist und ich habe um 12 ein termin beim apple store. Mein iphone wurde im juni ausgetauscht und die rechnung ist vom 5.2.13.... Was werden die mir da sagen wegen dem gerät?

Pelzknaeuel  24.04.2014, 19:14

Das wirst du morgen hören. Die Checken erst was damit ist - wenn du keine gültige Garantie mehr hast kalkulieren die den Preis und Fragen ob du die Reperatur willst oder nicht.

Wenn du keine gültige Garantie mehr hast wirst du den Protection Plan, bedingt durch den Schäden am deinem iPhone, auch nicht erwerben können. Erst, wenn es wieder funktionsfähig ist.

Apple austauschgerät wieder 1 jahr garantie auf neugerät???

--> Klares Nein

Restgarantie wird zum Austauschgerät übernommen . Bei kurzzeitigen Ablauf der Garantie ( Austausch) maximal 6 Monate Verlängerung der Gewährleistung. Geht es danach defekt ,Pech Reparatur selbst zahlen.

Junge1990
Fragesteller

Ich habe das problem dass ich mein iphone nicht aufladen kann da es defekt ist und ich habe um 12 ein termin beim apple store. Mein iphone wurde im juni ausgetauscht und die rechnung ist vom 5.2.13.... Was werden die mir da sagen wegen dem gerät?

mypadskiller  24.04.2014, 11:28

Da musst du selber für die Kosten aufkommen.

Havege  24.04.2014, 23:22

Du hast wieder mal keine Ahnung wovon du redest.

Gewährleistung ist NICHT Garantie. Lerne das endlich mal bevor du ständig diese falsche Antworten gibst. Du wurdest bereits von Zahlreichen Benutzern darauf hingewiesen!

Auf Austauschgeräte gibt es immer 90 Tage Garantie, es sei denn, die normale, 1 jährige Garantie ist länger, dann läuft diese einfach weiter.