Aus Versehen Fleisch gegessen, was soll ich tun?

11 Antworten

Ich bin seit fast 1 1/2 Jahre Vegetarier und ist mir auch schon mehrmals passiert ich denk da nicht weiter dran kann jeden mal passieren solange man nicht bewußt Fleisch isst ist alles in Ordnung

Man kanns aber auch übertreiben, also echt... Das sind doch Scheinprobleme.

Ich bin seit 10 Jahren Vegetarierin, hab in der Zeit aber bestimmt auch mal unbewußt irgendwas tierisches gegessen. Es geht doch um die Einstellung und nicht um krankhaften Perfektionismus bei so einer Sache.

Passiert jedem mal. Wusstest du das in fast allem "Fleisch" drin ist selbst in Brot oder Säften. Also mach kein Drama passiert halt

Hi - ist ja keine Absicht gewesen. Und der Wille zählt

War doch keine Absicht , ist nicht schlimm