aussteiger beitreten wo geht das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab mich für das Thema auch mal ne Zeitlang interessiert und viel dazu recherchiert. Man glaubt ja gar nicht, wie viele Leute, sogar hier in der BRD, ohne jegliches Geld illegal im Wald leben und recht gut damit auskommen bzw. zurechtkommen. Aber auch in einer Luxus-Großstadt wie München ist das möglich, man staune, ...

Etwas komfortabler sind da z.B. offizielle Öko-Dörfer wie z.B. Sieben-Linden etc., die weitestgehend autark im Einklang mit Natur und Umwelt leben und das sogar mit relativ hohem Komfort. Ich habe sogar schon ganze Aussteiger-Kommunen auf La Gomera und den USA gesehen und Leute getroffen, die ihr ganzes Leben als moderne Nomaden mit Rucksack und kleinem Zelt durch die Welt wandern (früher ihr erbärmliches Dasein als hochbezahlte Unternehmensberater oder Banker fristeten).

Du musst nur ein bisschen recherchieren und selbst aktiv werden, dann wirst Du die erstaunlichsten Dinge kennenlernen und erfahren !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aussteiger benutzen kein Internet oder Smartphones.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Br3sch3s
30.01.2016, 14:22

Das weis ich doch bin jo noch in meiner wohnung suche noch :)

0
Kommentar von MerlinRenegade
30.01.2016, 14:38

wenn du bei aussteiger beitrittst, dann wärst du wohl dort ein einsteiger... verwirrend nicht? versuchs doch im Amazonas bei den Urvölkern oder was davon noch übrig ist... und wenn sie dich fragen ob du schnupfen hast, dann sag überzeugend nein und bleib dabei... viel Glück

1