Außensteckdose und Netzteil passen nicht?

1 Antwort

Ich habe das "unortodox" gelöst und eine 1m Verlängerung gebastelt und den Rand der Gummikupplung dieser Verlängerung auf dem Bandschleifer "Kürzer" geschliffen (ca. 5mm). Somit konnte das Netzteil "tiefer reinrutschen" und steckt sicher drin. Der äußere Ran liegt an und wäre somit sogar dicht.

Das wird dann Weihnachten bei uns immer genutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
merline98
Fragesteller

Hab auch eine "halbe" Lösung gefunden: Einen Euro-Doppelstecker dazwischen gesteckt- ist zwar nicht ,mehr IP44 aber es funzt