Außenbeleuchtung Bewegungsmeldern dauerhaft an?

3 Antworten

Wenn das Licht immer an sein soll, dann brauchst Du keinen Bewegungsmelder, sondern einen Schalter.

Mach dann ein Bewegungsmelder überhaupt Sinn? Da reicht doch ein Ein-/Ausschalter, wenn man Energie verschwenden will.

realmrquacki
Fragesteller

Der bewegungsmelder ist doch schon dran??? Das licht soll immer an sein und nicht auf den bewegungsmelder hören?? Lies die frags nochmal!

Schachpapa  03.04.2024, 14:26
@realmrquacki

Nofear20 hat schon Recht. Ein Bewegungsmelder schaltet ein nicht aus. Wenn du immer eingeschaltet haben willst, ist ein Bewegungsmelder Unsinn. Dann solltest du versuchen, die Leuchte gegen eine ohne Bewegungsmelder umzutauschen. Alternativ die Einschaltzeit auf maximal (meist 15 min) stellen.

Den hast ja schon schön zerlegt und auf den Fotos kann man nichts erkennen.

Meist haben die aussen rädchen, die Lux Zahl, die Dauer.

Und meist noch Off/Auto/on

realmrquacki
Fragesteller

wo genau weil bei mir ist da nix

Lastmanthinking  03.04.2024, 14:35
@realmrquacki

Müssten die 3 blauen teile sein.

Vom gehäuse aus müssten da mal rädchen bzw teile gewesen sein, die man mit nem Schraubendreher verstellen kann

realmrquacki
Fragesteller
@Lastmanthinking

ja das sind glaube ich mini potentiometer, habe alle ganz aufgedreht jetzt geh es nach so 30 sek aus auf so einen halb modus wo nur die hälfte der leds an sind