Ausschnitt von Kleid umnähen lassen (München)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bist du sehr spät dran. Da jemanden zu finden ist eher unwahrscheinlich.

Noch ein Tipp, als Laie kann man meist gar nicht beurteilen ob ein Kleid abänderbar ist. Immer im Laden fragen ob du die Änderungen gleich da machen lassen kann oder jemanden der nähen kann zum Einkaufen mitnehmen.

Bei einem Damenschneider. Einfach mal mit dem Kleid hingehen und fragen, ob das so möglich ist, wie du dir das vorstellst.

Woher ich das weiß:Hobby – Nähe seit 30 Jahren

Beim Schneider deines Vertrauens.
Da ich nicht weiss wo du wohnst, schau einfach im Telefonbuch oder goggle mal eine in deiner Nähe.

Das kostet sicherlich nicht viel.