Aussage; "Man hat bei jeder Person eine Chance" auf eine Beziehung?

Aussage ist von Freunden

13 Antworten

Man hat bei jeder Person eine Chance" auf eine Beziehung?

Wer sagt den sowas? Man mag die Chance auf den Versuch einer Beziehung haben, aber doch nicht darauf, dass es klappen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Aussage ist falsch. Jede Person hat persönliche Präferenzen und auch GRENZEN, die im Weg stehen. Sowas offensichtliches wie Alter mal weggelassen, ich selbst hab schon x Sachen im Kopf, die ich nicht mal in Erwägung ziehen würde.

Raucher zum Beispiel ganz weit oben auf der Liste. Die haben keine Chance. Punkt. Davon abgesehen findet man manche Leute auch einfach mal total schei**e!

Nein, ich glaube das stimmt nicht.

Manchmal ist einer dem anderen einfach von Anfang an unsympathisch, dann wird da nichts draus werden, auch wenn einer der Beteiligten sich das wünscht.

Oder es gibt von einer Seite her keine Anziehung, muss nicht mal bis zur Antipathie gehen. Auch dann wird da nichts draus werden.

Ne hat man nicht. Selbst wenn man optische Anziehung mal außen vor lässt. Manche passen nicht zusammen.

Nein, nicht bei jeder.

Du wirst niemals von allen gemocht und du selbst magst auch nicht alle Menschen.