Ausreden um nicht bei Tante schlafen zu müssen?

3 Antworten

Wenn du auf krank machst, dann kommt deine Tante zu dir oder deine Eltern bleiben da.

Du glaubst doch nicht, das deine Eltern dich krank alleine zuhause lassen....

Wie sieht es denn grundsätzlich aus, bist du eher der zuverlässige Mensch? Oder hast du schon öfters in solchen Situationen bewiesen, das man dich auch mit 17 J. nicht alleine lassen kann?

Wenn du eigentlich sehr zuverlässig wärst, dann könntest du bestimmt deine Eltern überreden auch mit solchen Angeboten, das du zum Mittagessen zur Tante gehst oder so.

allinahi
Fragesteller

Nein meine Eltern sind ganz sicher weg, da meine Brüder ein Spiel haben an dem Tag.

wenn ich krank bin, kommt meine Tante auch sicher nicht zu mir, da sie 2 Kinder hat und ich sie nicht anstecken soll...

PaulPeter44  03.03.2018, 21:04
@allinahi

dann bleibt vielleicht nur ein Elternteil da ...

ich glaube nicht, dass sie ein Kind wegen der anderen Kinder krank alleine zuhause lassen würden... und erst recht nicht mit Magen-Darm, da sind schon andere im Krankenhaus gelandet...

Wenn du einen auf krank machst erst Recht zur Tante.. Muss sich ja um dich kümmern.

Tja du bist noch keine 18.. Pech. Deine Eltern haben Weisungsbefugnis..

Du hast dich sicherlich den Schlüssel. Dann geh halt nur zum Essen und schlafen zu deiner Tante.. und lerne eben zu Hause.

Deine Eltern haben halt einfach nur Schiss dass du Party machst und eben die Bude abreißt.

Kann man nix machen

Frag ob du bei einem Freund pennen darfst, vllt lassen sie sich dann.