Ausreden für peinliches Paket?

5 Antworten

Ich würde sagen ist ein Buch. Dann nimmst du ein Buch welches sie noch nicht kennen und zeigst es ihnen später im Sinne: Schaut hier. Ich hab Bock auf lesen

Allexandra0809  08.05.2018, 18:58

Warum muss man mit 18 Jahren die Eltern anlügen, wel man etwas bestellt hat? Ist man mit 18 nicht alt genug, das zu bestellen, was man will?

Allexandra0809  08.05.2018, 19:18
@Ben Sellin

Dann bin ich wohl die große Ausnahme. Meine Kinder haben ihre Post bekommen und auch ihre Pakete und zwar ungeöffnet, aber schon bevor sie 18 waren.

Allexandra0809  08.05.2018, 19:20
@Ben Sellin

Hab meine Kinder so erzogen ,dass sie bereits in der 1. Klasse ihre Briefe selbst aufmachen konnten. Wir haben dann gemeinsam gesehen, was es ist und später sind sie dann mit ihren Briefen zu mir gekommen, wenn sie nicht klarkamen.

Sag ihnen das ist für dein Freund.

das ist für ein scherz gedacht, ein kumpel hat geburtstag und wird 18 und das ist das geburtstagsgeschenk gedacht 😉

Sag es doch dann einfach, daran ist nicht's peinlich. Deine Eltern benutzen auch Spielzeug,keine sorge.

Peppi26  08.05.2018, 22:28

viele aber schon. Auch alte Menschen möchten sich was gönnen.

Kannst Du Dir mit 18 nicht bestellen, was Du willst? Wundert mich doch sehr.