Ausreden für den Schwimmunterricht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das die Lehrerin ein dafür einträgt ist doch ziemlich normal. Bei meiner gabs früher eine Note schlechter, wenn man 3mal vergessen hat.

Außerdem lernt man ein Kopfsprung doch in 10Sekunden. Ein Kopfsprung ist vermutlich die leichteste Technik die es gibt

Ich würde empfehlen mitzumachen hört sich für mich an wie, Ich bin unsportlich und möchte deswegen nicht mitmachen. Das ist aber eine ziemlicj schlechte Entscheidung

Sonst sich natürlich krankstellen

woran scheiterst es denn? an der technik? hast du angst?

zur not lass dir von deinen eltern eine entschuldigung schreiben dass du erkältet bist oder so. Aber das bringt nicht viel weil es ist ja nicht der letzte Schwimmunterricht. Rauszögern macht es dann evtl nur noch unangenehmer

Sag du hast Angst vor irgendwelchen Schwimmübungen. Wenn dich der Lehrer zwingt und du tust dir weh, ist er dran.