Ausrede um nd reiten zu gehen?

3 Antworten

Nimm keine Ausrede. Mach deine Reitstunde.Wird bestimmt besser, als du denkst. Du hast das Glück sowas zu haben. Du hast bestimmt einige Neider

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum hast du keine Lust ? Was nervt dich dabei?

Gehe hin. Oftmals wird es dann besser oder netter, als man vorher gedacht hat.

Wenn du einfach schlechte Laune hast und keinen Bock, dann könnte dich das Reiten davon ablenken.

Wenn es dir keinen Spaß mehr macht, dann lasse es doch und suche etwas anderes, an dem du mehr Freude hast.

Du brauchst keine Ausrede. Hör einfach sofort und für immer ganz auf mit dem Reiten.

brussa  04.02.2024, 15:46

Kneif deinen Hintern zusammen, im späteren Leben kommst du nicht weit mit ausreden!

Urlewas  04.02.2024, 16:51
@brussa

Das stimmt - allerdings kommt man beim Reiten mit zusammen gekniffenem Hintern auch nicht sehr weit. Weder wörtlich noch bildlich. Wer so wenig Freude dran hat, spart sich den Aufwand künftig besser komplett.