Ausrede um früher aus dem Haus zu gehen?

4 Antworten

Sag ihr habt einen Ausflug und ihr müsst schon da sein um die Uhrzeit ein Bus holt dich ab

Sag einfach du musst früher in die Schule,weil du etwas präsentieren und deswegen noch was bisschen vorbereiten musst. Wird ja wohl kein Problem sein früher als üblich aus dem Haus zu gehen.

Darfst du dich denn nicht mit Freunden treffen ?

Da hat wohl jemand was illegales vor oder warum so geheim

FrozeGamez
Fragesteller

Geht mir halt eher um die Ausrede

CrazySandmann  23.01.2018, 22:34
@FrozeGamez

Ja sag halt einfach wie es ist, deine Eltern werden doch wohl nichts dagegen haben, außer du hast nur kriminelle freunde.

Schlimmer wird es wenn du lügst und sie es mitbekommen