Ausrede für rote Augen (dringend)?

7 Antworten

Leg dich doch einfach in dein Bett und mach das Licht aus. Wenn sie was von dir möchte wird sie zu dir kommen und wenn nicht wird sie es lassen. Sonst sag ihr eben dass zu Shampoo in die äugen bekommen hättest und geh duschen

Sag ihr du hast geweint....

Kochst du manchmal?

Wenn ja schnell mach dir Rühreier...

Und zufälligerweise bei öffnen vom Pfeffer ist der Verschluss komplett abgegangen...

Du bekamst Pfeffer in deine Augen und musstest weinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlafen gehen

Sagen das deine Augen brennen.

Hast vl ne Zwiebel zuhause? Mal kurz darunter halten oder Augen einfach ein wenig reiben oder Pfeffer.

Pollen, Allergie, gereizte Augen, Juckreiz, erfind was, mach Dir keinen großen Kopf mein Gott

Sag einfach das du geweint hast :)

BlueGelato
Fragesteller

jjaa aber ist schon aufwendig da muss man ja auch noch ein grund finden warum man geweint hat