g-sync hat nix mit dem kabel zu tun, g-sync verarbeitet das bild in deinem monitor und verhindert so screen-tearing. DisplayPort zB wäre eine Möglichkeit von der ich nur gute Erfahrungen weitergeben kann:)

...zur Antwort

An deiner Stelle würd ich mir mal ein neues Kanaldesign(Banner, Avatar, Thumbnails) anlegen;) Die Abonnenten werden wohl deine Videos nicht mehr mögen, keine Lust mehr haben deine Videos zu schauen oder wegen Inaktivität von Youtube gelöscht geworden sein. Trotzdem machst du um die 500 Abonnenten "Profit" also beköag dich mal nicht;)

...zur Antwort

Normalerweise sollt es nicht funktionieren. Nur Gleiche karten kannst du im sli verwenden, wobei eine Asus 780 und eine gigabyte 780 noch zusammen funktionieren sollten. Ich würde dir raten die 980 zu kaufen da ne weitere 780 nicht viel mehr leistung bringt und sli nicht sehr stabil läuft:)

...zur Antwort

Würd ich auch gerne wissen:D bin zwar nich jung aber stells mir cool vor:)

...zur Antwort

Würde einfach einlaufen. Dann erst mal das passen üven und erst zum ende hin die spielregeln erklären und ein Spiel spielen. Bleibt das thema auch boch das nächste mal gleich würd ich einfach erst die zweite stunde ein Spiel machen. (Du könntest aber auch Baseball mit nem Frisbee spielen)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.