Aufgabe zu spät abgegeben - gute Ausrede?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib einfach dass es dir leid tun und erzähle dir Wahrheit. Am Ende würde ich noch schreiben dass es nett wäre wenn sie sich die Aufgaben angucken würde, da du die viel Mühe gegeben hast.

Darauf kann kein Mensch der Welt nicht eingehen...

Du hast es versucht, hast gedacht du hättest es abgegeben und erst jetzt gemerkt, dass es nicht geklappt hat.

Apple5690
Fragesteller

Das ist gut, danke :)

Deine schwester hat es gegessen und du musstest es neu machen

Apple5690
Fragesteller

Haha gute Idee! ;)) Genau das schreib Ich

Lügen haben kurze Beine, lautet ein Sprichwort.

Warum die Wahrheit hier nicht passt oder sich "nicht so gut" anhört, erschliesst sich mir nicht

Apple5690
Fragesteller

Na ja, wenn ich sage, dass ich es vergessen habe, denkt der Lehrer, dass ich zerstreut und umorganisiert bin und gibt mir vielleicht eine schlechtere Gesamtnote