Extrem gute Ausrede gesucht.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es tut mir leid mit einem rießigen blumenstrauß und ner schönen party?

Wenn du wirklich nicht die Wahrheit sagen willst - sag dass etwas schlimmes passiert ist z.B. Krnkheit, Unfall usw

also bei der Mutter deines Freundes, und die zwei anderen waren alleine da? Ist die Geburtstagsfeier dann ausgefallen oder hat sie nur zu dritt stattgefunden?

Am besten überlegst du, was du selbst am besten vertragen würdest, wenn es dein Geburtstag gewesen wäre.

ereste  30.12.2009, 22:18

ich wünsch dir für 2010 ganz viel mehr Mut!

nicht zur Schwiegermutter zu gehen, wenn du nicht willst ... den Freunden rechtzeitig Bescheid zu sagen, wenn du doch nicht kommst ... ehrlich zu sagen, wenn du dich schämst ...

ich würde sagen es tut mir leid aber ich konnte nicht kommen denn wenn ich meine aller besten freunde anlüge da finden sie es sowieso irgendwann mal heraus und das ist mir schon mal passiert besser die die wahrheit zu sagen sagen als keine freunde mehr sein

denn bei mir das passiert und ich hab meine aller aller aller beste Freundin ♥ verloren du kriegst das schon hin ! ♥

Liebe Grüße Dany224

Die beste Ausrede der Welt ist die Wahrheit. Wenn es Freunde sind gibt es keine Probleme. Wenn es keine Freunde sind ist es egal was Sie denken. Du bist nicht auf der welt um anderen Menschen zu gefallen.