kannst ja in deiner nachbarschaft mal schauen, da hats bestimmt ältere leute die sich darüber freuen würden. oder hänge einen zettel aus in der kaufhalle, aber bei ersten besuchen sollten deine eltern mitkommen. nicht dass du allein in eine fremde wohnung gehst.

...zur Antwort

klärung auf vernünftige weise wäre besser, man das kind ist 6 jahre alt!!!

...zur Antwort

es tut mir leid mit einem rießigen blumenstrauß und ner schönen party?

...zur Antwort

lernen und lernen, keinen Blödsinn machen, dann Abi und dann eine Ausbildung oder Studium, auf die schnelle wird es nicht gerade erfolgreich, aber das Ziel was du hast ist sehr gut, halte daran fest

...zur Antwort

Musst nen neuen beantragen (kostet aber Geld) also sagen dass deiner weg ist oder warten bis er abläuft, anders leider nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.