Ausrede Praktikum?

4 Antworten

Sag doch diee Wahrheit....du hast Stress.

Würde mich mal interessieren,was du machst,wenn du eine Lehrstelle bekommst.^^

Sag einfach dass es was privates ist. Du musst denen nichts erzählen. Praktikum - Freiweilig.

musstest zur beerdigung zu denem opa - oma  - tante --- ect.  in ............ dann brauchst du kein attest falls gewünscht - aber wenn die gesagt haben ist ok -dann wird das wohl so sein

xIILisaIIx  15.05.2016, 02:09

Beerdigung nimmt man nicht als Ausrede?

hotcore  15.05.2016, 14:13
@xIILisaIIx

man fehlt auch nicht beim praktikum weil man es in der birne hat

Es ist nur ein Praktikum die Brauchen dich da nicht wirklich sondern Zeigen dir nur ihren beruf / ihre Firma als Ausrede kannst du z.b sagen das du einen Arzt Termin hast z.B beim Zahnarzt oder so das reicht den schon du brauchst ja nicht mal ein Atest