Ausrede für Silvesterparty?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast aus Versehen keine Zusage gemacht, sondern vorschnell, unüberlegt und ohne Rücksprache mit Deinem Freund. Dir kann man nun auch keinen Vorwurf machen, weil Du keinerlei böse Absichten hattest.

An Silvester möchte man feiern und bestimmt auch Alkohol trinken und Du hast wenn auch vorschnell eine Zusage erteilt und nun liegt es an Dir, dass wieder in Ordnung zu bringen.

Rufe den besten Freund an und kläre es einfach und sage dem, dass Du und auch Dein Lebensgefährte oder Freund gerne Sivester mit ihm verbracht hättet, doch der Weg weit wäre und es schon eine Einladung gegeben hätte, von der Du Nichts wusstest.

Doch Ihr könntet auch einige Tage oder Wochen später mal einen netten Abend gemeinsam verbringen und dann gebe Dir richtig Mühe und bringe leckere Sachen auf den Tisch.

Der beste Freund ist vielleicht nur der beste Freund, weil eben auch die räumliche Nähe gegeben ist.

Kläre deinen Freund ( Der euch eingeladen hat ), einfach darüber auf ^^ Sei einfach ehrlich, verstehe das Problem nicht :D Wenn es ein guter Freund ist wird der da bestimmt nichts dagegen haben. (:

In diesem Sinne, einen guten, sorgenfreien Rutsch ins Jahr 2018! (:

🤔 Bringt alle Freunde unter ein Dach.

Frage denn Freund deines Freundes, ob dieser euch nicht zu einer Silvesterparty deines Freundes begleiten möchte.

Denn er habe auch seinem Freund zugesagt, nun wenn er zusagt, dann macht ihr ein Treffen gemeinsam.