Was macht ihr an Silvester? Wenn ihr nirgends eigeladen seit

7 Antworten

Das ist ärgerlich. Ich kenne das Problem. Ich würde mir einfach was leckeres zu Essen machen und mir einen Film angucken, bis es Silvester ist. Dann würde ich mir entweder das Feuerwerk anschauhen, oder Chinaböller in andere Leute ihre Gärten schmeißen, die ich z.b. nicht mag. Danach würde ich mir noch ein Bier trinken und die Nacht bis zum nächsten Tag durch zocken. Wünsche dir noch einen Guten Rutsch.

DerFilmjunky
Fragesteller

Ja also ich bin erst 16 und was soll ich meiner mutter sagen?

Ich war ausser 2012 immer wo eingeladen und bin auch heute wo eingeladen. Also ich habe 2012 mit meiner Familie gefeiert, und Fondue gemacht. Raketen haben wir auch um Mitternacht abgeschossen.

... das ist sc*eiße aber lass idr dein Silvester nicht versauen!

Dreh deine Musik laut auf und tanz iwie dazu. Und wenn es dann 0 Uhr ist schieß ein paar Böller in die Luft und gesell dich vielleicht zu deinen Nachbarn???

Frohes neues jahr!!!!

lariblu

Nimm dass nicht so schlimm. kauf dir Feuerwerksmaterial und mach ein ordentliches Feuerwerk. Seh zu dass du biss nächstes Jahr jemanden gefunden hast der mit dir Feiern will.

Dann mach doch deine eigene Party, daheim nur für dich.