Ausrede für 2 Tage nicht Zuhause?

5 Antworten

Schwierig. Vllt wollen sie auch schauen, wie das mit Vertrauen und Absprachen klappt. Es könnte also sein wenn du Quatsch machst, das es dann erstmal nur die kurze Leine gibt statt der langen die Du haben könntest. Soll heißen, wenn sie sehen das Eure Absprachen klappen sie Dir vertrauen können und Du Dich daran hältst..der nächste Besuch auch mal länger ausfallen kann.

Daher mein Rat: Halte Dich dran ohne Tricks und Gemurre und schau mal was passiert. Du bist noch jung und glaube mir da kommen noch viele solcher Tage und in 2 Jahren kannst Du das alleine entscheiden.

Da gibts keine Ausrede. Du bist in zwei Jahren volljährig und deine Eltern müssen langsam anfangen sich von dir zu lösen. Sonst bekommen die die komplette Krise wenn du ausziehst.

Rede offen, anders wird's eher schwierig

garkeine. entweder akzeptierst du die aussage deiner eltern oder schläfst eben nicht bei freunden.

vielleicht denken sie auch das du was schmutztiges tust

man weiss es nicht

Silviediekleine  24.10.2023, 22:50

Ja aber das geht auch in einer Nacht, die zweite ist nur ein Bonus ^^