Ausrede?

4 Antworten

Gar keine. Wenn du nicht an einem Geburtstagsparty gehen willst, dann sag das deinem Freund einfach. Hier gibt es keine Ausreden!

Sag du bist krank oder sei nicht erreichbar danach sag du bist eingeschlafen oder jemand aus deiner Familie kommt zu Besuch der weiter weg wohnt und du ihn nicht immer siehst

Fragesteller

danke Dir Bro 💪🏼

"Ich habe Corona und kann leider nicht kommen." Eine wirkungsvollere Ausrede gibt es in diesen Tagen wohl ksum.

Fragesteller

Schlau schlau

Ich muss einen Freund in Not helfen. Er braucht dringend Hilfe und hat keinen gefunden bzw. jeder hat ihn abgesagt.