AUSREDE FÜR GELD!

4 Antworten

Für wen brauchst du ne Ausrede? Und von wen bekommst du kein Geld? Sag doch einfach, du hättest ne super Erfindung, die Millionen einbringen wird, und versprich Anteile am Gewinn, wenn deine Forschung bezuschusst wird?

Nutz die Salami-Taktik. z.B. Wenn du sofort 10€ willst,es aber nicht klappt, mach es so.Verlange von deinen Eltern Täglich 1€ und in 10 Tagen hast du die Moneten.Du brauchst nur Geduld.

Probiers doch mal mit der Wahrheit, wenn es so dringend ist.

meine fresse kauf die ein duden oder so wen ich das schon wider lese -.- als würden sich die andern nich verschreiben also mit ahrheit meinst du sicher arbeit oder ? so von wem willst du das geld ? eltern ? deinem cheff ? kumpel ? je nach dem is es unterschiedlich was du sagen must