Auspuff ploppen beim Golf 6 GTI Schalter?

1 Antwort

Du meinst dieses ekelhafte DSG furzen?🤢 Das kommt daher, dass er durch die sehr kurzen Schaltvorgänge die Einspritzung nicht "abdreht" bei schalten, deswegen knallt der da immer kurz in den Auspuff. Aber dieses Geräusch ist einfach nur widerlich, bei den späteren Modellen haben die das auch abgestellt, weil es soviel Kritik daran gab.

Gehilfling  03.08.2023, 08:57

Teile deine Meinung.

bei den späteren Modellen haben die das auch abgestellt, weil es soviel Kritik daran gab.

Haben sie? Ich kenne genug Golf 7.5 GTI, die den Schwachsinn immer noch haben.

micha259  03.08.2023, 11:34
@Gehilfling

Also ich hab zumindest in Foren gelesen, dass sie dieses gefurze wohl mit einem Softwareupdate abgestellt hätten.🤷🏼‍♂️