Golf 7.5R - DSG? OPF? 300/310PS? ich habe den überblick verloren ...?

3 Antworten

Bei den Nicht OPF haben die non Performance 300PS und 380Nm, die Performance Modelle 310/400. Mit OPF haben ALLE 300PS/400Nm.

Der Wagen ist nicht souverän.

Das DSG Müll, der aufgeblasene 2l Vierzylinder klingt in Verbindung damit wie Durchfall auf dem Klo 😂

Wenn du was zuverlässiges und sportliches willst hol dir einen M235i, der hat nen 3l Reihensechser und Hinterradantrieb. Verbunden mit dem ZF Getriebe welches wesentlich besser und zuverlässiger ist definitiv die bessere Wahl

Woher ich das weiß:Hobby
Remag123
Fragesteller

danke, aber das war nicht meine frage

RefaUlm  07.07.2022, 14:57
@Remag123

Ich bin kurz davor mir einen neuen souveränen Alltagswagen anzuschaffen und da ist der Golf 7.5R in meine engere Auswahl gekommen. Doch hier fängt mein Problem bereits an.

Da dieser Wagen nicht souverän ist, ist die gesamte Frage obsolet, da er ja somit gar nicht in Frage kommt 🤷‍♂️