Auslagerungsdatei?

Beim spielen z. B. ist es schon mehrmals vorgekommen, das wenn ich Spotify im Hintergrund laufen habe und Euro Truck Simulator 2 spiele, ein Spiel aus dem Jahr 2012 dann ist mir dies auch schon mal gecrasht. Bei 16 GB DDR 4. Ich meine was hatte man damals vielleicht noch DDR2 mit 800 Mhz oder wenn schon "moderner", DDR3 4 GB oder 8 GB?

Also da stimmt doch irgendwas nicht bei mir?

julihan41  03.04.2023, 09:57

Welches Betriebssystem?

Errrrrwin
Fragesteller

Windows 10 Pro 64 bit

3 Antworten

Standby heißt ja genau das was das Wort auch sagt.
Die entsprechende Kapazität steht bereit. Für den Arbeitsspeicher ist es in der Regel besser, nicht mehr benötigte Daten zu behalten und bei bedarf zu überschreiben, statt jedes Mal den entsprechenden Bereich zu leeren.

Festplatten machen ja oft nichts anderes: löschst du Daten, werden die entsprechenden Bereiche als frei markiert und bei bedarf überschrieben

Man sollte alle 6-12 Monate immer das MS windoof neu aufsetzen. Mag für die eine oder andere Person Befremdlich sein aber mit der Zeit Müllt sich MS Windoof zu ,produziert dadurch Fehler und Probleme. Damit meine ich aber keine Rücksetzung, keine Recovery und erst recht keine Wiederherstellung.

Wenn man einmalig das System komplett sauber Installiert hat. Kann man mit Kostenpflichtigen Tools wie ACRONIS anfertigen und wenn es mal Chrasht ,dann kann man damit sein Backup problemlos zurückspielen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator