Verschiedene RAM Takt zusammen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

davon rate ich dir ab. RAM sollte man nicht mischen, das kann schnell zu Problemen führen.
Falls doch, würden die 3600 MHz auf 32000 MHz heruntertakten.

LG

Nein du müsstest es manuell einstellen und die Einstellung des langsameren Rams nutzen ob es dann fehlerfrei läuft ist dann glücks Sache

Bei RAM-Modulen mit verschiedenen Taktraten, laufen bei richtiger Konfiguration alle Riegel mit der Geschwindigkeit des langsamsten Moduls.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bits und Bytes