Arbeitsspeicher fast 10 GB in Verwendung?

1 Antwort

Hallo,

sich um den Speicher kümmern zu wollen bedarf einer Veranlassung und die heisst "insufficient Memory". Solange es die nicht gibt sollten sie nicht versuchen hinter die komplexen Kulissen des Memory Managers zu schauen, denn der hat alles akkurat im Griff. Von ANwendungen wird benötigter Speicher alloziert und der MM stellt sicher dass sie ihn bekommen. Ob er jetzt cache verkleinert oder auslagert oä ist allein seine Sache. Niemand kann ihm ohne Schutzverletzung reinpfuschen und das ist auch gut so.

Vergessen Sie was und wann es da steht. Ihr Eindruck und Ihre meinung dazu ist irrelevant für das system

Wenn die fps nicht stimmen liegt das an Hard- oder SOftware oder limitierenden Einstellungen. Das SOftwareverhalten können sie im Taskmanager verfolgen.

In youtube findet man zu jeder cpu/Gpu kombination fimle von Games wo alle werte angezeigt werden. Da können sie sehen ob ihr system danebenliegt oder nicht.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer