Aushilfe als Packhilfe aber andere Tätigkeiten ablehnen, okay?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, darfst du ablehnen 83%
Andere Meinung 17%
Nein, darfst du nicht ablehnen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung

Wenn es irgend geht, dann würde ich nicht ablehnen. Du kannst ihn nur bitten, dass Du nicht zu lange am Stück dran bist, weil Du sonst Fehler in der Verrechnung machst, wegen des Stress'.

Warum Du mit dem Stress nicht klar kommst? - Das versteht jeder, der es sehen will. So ein Job wäre für mich die Hölle. Kommt gleich vor Arzt-Helferin oder Telefonistin.

Frage den Chef einfach, um wie viel die Kassa nicht stimmen darf. Diese Sprache wird er wohl verstehen.

Ja, darfst du ablehnen

aber es kann sein, dass sich das negativ auswirkt und dir gesagt wird, dass man dich nicht mehr braucht - muss natürlich nicht sein.

imout2
Fragesteller

Aber ich hab mich ja nicht für diese Stelle beworben. Beim Bewerbungsgespräch hatte ich auch gesagt, dass ich Probleme hatte und das nichts für mich war :/

danitom  01.11.2021, 19:19
@imout2

Na dann sagst du halt, dass du nichts anderes machen möchtest.