Ausgemusterte Kampfjets kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausgemustertes BW-Gerät kann man bei der "VEBEG" kaufen. Aber Kampfjets fallen möglicherweise unter das "Kriegswaffenkontrollgesetz" und du wirst in diesem Falle keinen bekommen auch wenn du das nötige Kleingeld hast.

Friedenslicht  05.09.2011, 13:37

Die Vorrichtungen zum Anbringen von Waffen, werden abgebaut. Danach ist es nur noch ein ganz normaler Jet in Kampfjetform.

Ja, kann man. Kosten dann aber immer noch ein paar Millionen. Musst mal auf Seiten herum schauen, auf welchen Flugzeuge angeboten werden, dort sind gelegentlich welche drinnen. Darf man dann auch als Privatmensch fliegen.

z.B. bei der www.vebeg.de

HektorPedo  05.09.2011, 13:32

Ich nehme den Zerstörer Lütjens.

in den Warenkorb leg

Zorro1969  05.09.2011, 13:50
@HektorPedo

Nur noch wenige Schritte und der Zerstörer gehört Ihnen.

Geben Sie jetzt noch die gewünschte Art der Bezahlung an und bestätigen Sie den Einkauf durch Klick auf den Button "Absenden".

Wir bieten an: Barzahlung bei Abholung, Überweisung, Paypal