Ausgelaugt wegen schule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du selbst wissen, ob du den Tag morgen brauchst.

Wenn du versetzt wirst und es nicht das Abschlussjahr ist, kann man schon fehlen. Macht wenig Unterschied fürs Leben später.

Hi :)

Generell verstehe ich deine Situation und natürlich auch, dass du nicht mehr zur Schule willst. Jedoch rate ich dir ab, einfach der Schule fernzubleiben. Besprich deine Gefühle und die Situationen mit einer Fachperson (Hausarzt, Vertrauenslehrer, Eltern, etc.) und sucht gemeinsam nach einer Lösung!

Viel Erfolg!

OGsteph30
Fragesteller

Danke

Hilfe suchen und Eltern es genauso wie hier schildern.. ps: Arbeitsleben wird viiel Schlimmer, wenn du die Schule nicht schaffst, wie dann die nächsten knapp 40 Jahre deines Lebens? Such dir dringend Hilfe! (:

OGsteph30
Fragesteller

Das wird nicht passieren. Werde nicht aufgeben den Traum zu verfolgen Physiker zu werden, aber ja, ich hole mir Hilfe, das ist wichtig

OGsteph30
Fragesteller

Ich habe jz zum Beispiel herzstechen weil ich weiß ich muss morgen in die schule, ich fühle mich unwohl in der nähe anderer in meinem Alter. Was kann ich dagegen tun.

Niika99  11.05.2023, 16:47
@OGsteph30

Etwas zur Beruhigung nehmen, gibt z.b Sprays in der Apotheke..