Ausgegraut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal das ist ausgegraut, weil du es nicht verstellen kannst. Das kann derjenige den Du da unsichtbar gemacht hast, der Dein Konto verwaltet.

Woher ich das weiß:Hobby – erste Spiegelreflex 1981, erste Digitalkamera 1999

Das steht drunter. Weil du in einer Familiengruppe bist und und alle die gleiche Region haben müsst. Du musst den Administrator der Familienfreigabe fragen. Wenn dieser seine Region ändert, ändert diese sich auch bei dir.