Ausfluss beim reiten(Was tun , normal)?

3 Antworten

Es ist bei uns Frauen sehr unterschiedlich. Nicht nur von Frau zu Frau, sondern auch von Lebensphase zu Lebensphase. Ich habe schon immer so viel, dass eine Slipeinlage niemals länger als 10 Minuten reichen würde. Das ist aber zumindest bei mir in keiner Weise ungesund, sondern ist einfach so. Habe ich zu akzeptieren, andere Wahl habe ich eh keine. Da es ein Tabuthema ist, weiß man nicht so genau, wer wieviel in welchen Situationen und so weiter hat.

Generell höre ich das eher von Frauen, die sehr stark menstruieren, über "Menstruationstassen" nur lachen können, weil deren Fassungsvermögen eine Farce ist, aber ich habe keine Ahnung, ob die einfach aufgrund ihrer Situation, auch mal spontan einer Gruppe klar machen zu müssen, dass man jetzt eine Toilette benötigt oder gleich out of order ist, eher drüber sprechen, als es Frauen tun, denen ständige Diskretion sehr leicht möglich ist.

Ich hatte das auch mal, ging aber dann nach einer Zeit wieder weg... weiß auch nicht woran das lag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fing mit 13 an zu reiten und hatte das nie.