Ausflug mit der Klasse aber ohne Lehrer?

4 Antworten

die Lehrer haben damit gar nix zutun wenn es außerhalb der Schulzeit stattfindet

Wir waren immer froh wenn wir unsere Klassenkameraden nicht sehen mussten😂

Es findet in den Ferien statt. Also trefft ihr euch privat und die Schule hat damit überhaupt nichts zu tun. Da haftet auch keiner von denen wen was passiert.

Wen eure Eltern damit einverstanden sin, dann is doch alles ok.

Das ist eine "außerschulische" Veranstaltung ...allerdings glaube ich nicht, dass zwei 18 jährige die Verantwortung für 25 Minderjährige übernehmen können und dürfen.

Miriyole
Fragesteller

Bei uns wären nur 6 Leute die Minderjärig sind XD

Woelfin1  07.10.2018, 15:36
@Miriyole

Dann war das in der Frage falsch ausgedrückt. Also, wenn jeder Minderjährige einen "Mutti-Zettel" mit einem eingetragenen Erziehungsbeauftragten mitnehmen würde, müsste das kein Problem sein