Soll ich zum Ausflug mitkommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß es ist schon laaaangeeee her aber ich wäre nicht mitgegangen. Es ist(war) zwar vllt. etwas lustig aber ich würde mich trotzdem langweilen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportmensch
25.01.2017, 19:54

Ich bin Zuhause geblieben damals haha :)

0

Zufälligerweise habe ich momentan auch eine Bänderdehnung , ich habe den fehler gemacht jeden schultag in die Schule zukommen . Bei den Ausflügen habe ich mih dann zu tode gelangweilt ... Also mir war langweilig 

P.s. gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportmensch
14.07.2016, 19:41

Danke dir auch!!!

0

Ich würde hingehen. Vielleicht braucht ihr einen Schiri bzw. auf der Auswechselbank ist immer was los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?